Allah segnet mir

Lieber Allah, heute Abend will ich Ihnen etwas bieten. Bis heute bin ich mit meiner Zukunft noch verwirrt. ich bin verzweifeln, was ich machen will. Ich werde eigentlich eine Deutschlehrerin, aber als Deutschlehrerin in der Schule finde ich keine gute Idee. In der SMA lernen ungefähr 40 Schüler in der Klasse und nicht alle Schüler mögen Deutsch, deshalb wollte ich eine Deutschlehrerin im Goethe Institut werden,

wenn ich Goethe-Lehrerin werden möchte, soll ich eine Deutschland-Erfahrung haben, ja, mindesten ein Jahr. Manchmal dachte ich, dass ich ein Aupair machen soll. Ich habe viele Bewerbungen bei Gastfamilie geschickt, aber niemand hat Lust. Auf diesen Grund werde ich sehr traurig.

ich habe nach Stipendium gesucht, aber die Voraussetzungen sind doch sehr schwierig. was soll ich tun? lieber Gott

Leave a Reply

